Watt’s Brasserie

DIE ETWAS ANDERE GASTRONOMIE

Seit über 20 Jahren lädt die Watt‘s Brasserie ihre Gäste in die Räume des ehemaligen Gästehauses der Villa Watthalden in Ettlingen ein. Die ehemaligen Stallungen und Wirtschaftsräume sind heute allerdings umfunktioniert in einen gemütlichen Wintergarten, die „alte Bar“, die „kleine Brasserie“ und den schönsten Innenhof im Albtal. Diese 20 Jahre Erfahrungsschatz sind Basis für das Ambiente, das gesamte Feeling und natürlich die kulinarischen Genüsse im Watt‘s.

 

Bitte reservieren Sie!

Hagen Wetzel, Gastgeber der Watt‘s Brasserie und kulinarischer Leiter sagt: „Ein Essen oder eine Veranstaltung ist für uns erst dann ein Erfolg, wenn unsere Gäste und deren Gäste Spaß und Freude daran haben.“ Darum verwöhnt er sie mit außergewöhnlichen, mediterranen und regionalen Kreationen. Frisch und mit ganz besonderer Finesse zubereitet. Die offizielle „Schmeck den Süden-Gastronom“-Auszeichnung zeugt auch für die regionale Leidenschaft, Kreativität und Gastfreundschaft.

Genießen Sie die Zeit in der WaTT‘s Brasserie & Bar!

 

Watt´s Brasserie

Impressionen